Auch ohne konkreten Artikel können Sie ein individuelles

Angebot anfordern!

topmenu Fun4Kids Eventmodule Eventausstattung Künstler Catering
IDEE - Home

Wohnungsübergabe

19.11.2016 08:20

Wohnungsübergabe in Berlin Wilhelmsruh

Zur feierlichen Wohnungsübergabe und dem Abschluß der Modernisierung organisierte die 
WBG Wilhelmsruh für Ihre Mieter ein kleines Fest. 150 Gäste feierten mit Catering, Musik und
guter Laune bis in den frühen Abend. Ja es war kalt und das Festzelt was wir stellten stand
mehr im Match als auf festen Boden. Aber von solchen "Kleinigkeiten" lassen wir uns nicht
zurückwerfen. Wir bauten, heizten, kochten und schenkten aus. Das Event war auf jeden 
Fall ein voller Erfolg. 


Hier ein paar Bilder.









....und so begann alles :-)





 

 

 

 

 

 

 

 





 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in News By

Jule