Auch ohne konkreten Artikel können Sie ein individuelles

Angebot anfordern!

topmenu Fun4Kids Eventmodule Eventausstattung Künstler Catering
    |    Kontakt
IDEE - Home

Innotrans 2012

Donnerstag, 3. Januar 2013 12:12:43 Europe/Berlin

Eventmodule und Hüpfburgen bei der großen Eisenbahn- Messe "INNOTRANS"

Schon zum 3. Mal konnten wir mit unseren Hüpfburgen und Eventmodulen einen Beitrag zur Innotrans - der größten deutschen Eisenbahn - Messe leisten. Der Kinderbereich wurde mit über 10 verschiedenen Spielmodulen ausgestattet und unsere Betreuer hatten alle Hände voll zu tun 2 Tage lang tausende Kinder in die richtigen "Bahnen" zu lenken. Wir hatten große Hüpfburgen und Superrutschen genauso am Start wie das beliebte Bullriding, Zauberkünstler und Animateure. Man kann sagen die gesamte Veranstaltung war ein Riesenerfolg und wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere Wiederholung im Jahr 2014.

Posted in News By

Ingo Geske