Auch ohne konkreten Artikel können Sie ein individuelles

Angebot anfordern!

topmenu Fun4Kids Eventmodule Eventausstattung Künstler Catering
    |    Kontakt
IDEE - Home

Einschulung 2013 - Alle Hüpfburgen raus

Sonntag, 4. August 2013 11:53:00 Europe/Berlin

Unser Lager war leer:
Zu den Einschulungen am 3.8. in Brandenburg und am 10.8. in Berlin hatten wir für unsere Kunden alle Hüpfburgen im Einsatz. Das Lager war wie leergefegt. Schon gegen 15 Uhr am Freitag waren fast alle Hüpfburgen schon bei den Kunden. Die Selbstabholer empfing ein Team von 7 Mitarbeitern um die schnellstmöglichen Hüpfburg - Herausgabe zu gewährleisten. Währenddessen der nötige Schriftkram erledigt wurde, waren die Hüpfburgen schon im Auto verladen, so daß es nicht mal 5 Minuten dauerte und unsere Kunden schon wieder losfahren konnten und das ohne einmal selbst mit anfassen zu müssen. Über 60 Hüpfburgen und Eventmodule wurden so in kürzester Frist an den Mann oder die Frau gebracht. Selbst kurzfristigen Buchern, die es einfach nur vergessen hatten, daß Ihr Kind eingeschult wird :-) konnten wir noch mit einer Hüpfburg helfen.

Für die nächste Einschulung am 24.8. in Sachsen sind wir also entsprechend gerüstet, die Hüpfburgen sind gereinigt und fast alle Hüpfburgen wieder vermietet.

 

Posted in News By

Ingo Geske