Auch ohne konkreten Artikel können Sie ein individuelles

Angebot anfordern!

topmenu Fun4Kids Eventmodule Eventausstattung Künstler Catering
IDEE - Home

Mieterfest Catering

22.01.2016 17:20

Großes Mieterfest mit Catering , Festzelt und der kompletten Ausstattung im Januar.

Mitten im Januar bei eisigem Frost hatten wir eine tolle Veranstaltung für die WBG Wilhelmsruh zu realisieren. Die Beendigung der umfassenden Sanierungsmaßnahmen wurde gefeiert. Ein kleines Dankeschön für die Mieter die so geduldig ein halbes Jahr lang viele Einschränkungen und eine Menge Baulärm ertragen haben. In unserem "bullig" geheiztem Festzelt hatten wir ein bodenständiges, sehr leckeres Catering speziell auf die ältere Zielgruppe zugeschnitten. Mit Kaffee und Kuchen , Glühwein heißer Gulaschsuppe und leckeren BBQ Spezialitäten bekam unser Catering viel Lob, für das wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Schauen Sie sich doch ein paar Bilder von unserem Catering & Zeltbau an:

 

 

 

 

 

 

Posted in News By

Jule