Auch ohne konkreten Artikel können Sie ein individuelles

Angebot anfordern!

topmenu Fun4Kids Eventmodule Eventausstattung Künstler Catering
IDEE - Home

Hüpfburg, Luftballondart und vieles mehr

24.05.2014 17:20


Großes Fest der Wohnungsbaugenossenschaft 

Wegen des angekündigten schlrechten Wetters machten wir uns schon ein wenig Sorgen. Aber zum Glück kann man sich derzeit darauf verlassen, daß die Wetterberichte nicht hinhauen. Erst bedeckter Himmel und dann strahlender Sonnenschein, so ließ es sich verdammt gut feiern. Wir hatten viele Spielelemente vor Ort wie die nagelneue Hüpfburg Kuh Elsa und das immer wieder beliebte Bullriding. In kleinen Wettbewerben konnten sich die jungen Gäste beim Luftballondart und Milchkübelwerfen versuchen. Ein echt gelungenes Fest was wir in Kooperation mit Janine Rolle von "Das Wunschpaket" mit realisieren durften

Das alles hatten wir vor Ort
Hüpfburg Kuh Elsa
Bullriding
Milchkübelwerfen
Luftballondart








Posted in News By

Jule