Auch ohne konkreten Artikel können Sie ein individuelles

Angebot anfordern!

topmenu Fun4Kids Eventmodule Eventausstattung Künstler Catering
IDEE - Home

Formel 1 Simulator auf Tour

10.08.2014 17:20

Mit dem Formel 1 Simulator auf Tour

Für die Santander Costumer Bank waren wir im August im Stadion Borussia Park mit
unserem Formel 1 Simulator unterwegs. Tausende Menschen besuchten die Veranstaltung.
Leider konnten nicht alle in unserem Formel 1 Simulator mitfahren, es waren einfach zu viele.
Auch der Nationalspieler Christoph Kramer aus Mönchengladbach stellte sich den Gästen.
Eine rundherum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr,
und zwar wieder mit unserem Formel 1 Simulator.


Sie wollen auch mal einen Formel 1 Simulator mieten: Hier klicken
















Schlagworte:

Posted in News By

Jule