Auch ohne konkreten Artikel können Sie ein individuelles

Angebot anfordern!

topmenu Fun4Kids Eventmodule Eventausstattung Künstler Catering
IDEE - Home

Catering Marathon für 1400 Gäste

19.08.2013 11:53

Catering von IDEE - Entertainment:
Letztes Wochenende haben wir dann doch mal unseren persönlichen Rekord gebrochen.
Gleichzeitig Catering an 3 verschiedenen Standorten .... und nicht nur Catering:
Wir bauten Zelte, Pagoden, Eventmodule und alles was jede Party für den perfekten Fullservice benötigte
auf und sorgten mit verschiedenen Künstlern für die richtige Partystimmung.

1400 Gäste waren von uns zu bewirten und das mit unterschiedlichsten Wünschen.
Vom Spanferkel, über leckere Burger zum Selberbauen, Hot Dogs, Obstbuffet , Kaffe & Kuchen
bis zu den üblichen Kammsteaks und Thüringer Bratwürsten war alles dabei.
Aber auch im Getränkebereich hatten wir alle Hände voll zu tun: Sekt, Wein, Bier, Früchtebowle
also das volle Programm.

Wir freuen uns Besonders das alle Kunden sehr positive Statements abgaben und wir bei der nächsten
Party gedanklich schon eingeplant sind.

Schlagworte:

Posted in News By

Jule