Familien Halloween im Adagio

Das 1. Familien - Halloween wurde ein Riesenerfolg. Über 1000 große und kleine Gäste
kamen zu diesen schauerlichen Spektakel in einer dafür perfekten Lokation. Auf
mehreren Ebenen gabe es viel zu entdecken und zu spielen. Von der Hüpfburg, über den
heißen Draht zu zahlreichen anderen Spielaktivitäten stand alles bereit was Kinderherzen
höher schlagen läßt. Selbstverständlich gab es auch die obligatorische Spielecke für
die Krabbelkinder, die Bastelstraße sowie Kinderschminken und Airbrush - Tattoo.
Da konnte man sich über Stunden beschäftigen und dazu noch Zuckerwatte und
Popcorn gönnen. Wir sorgten nicht nur für die Spielaktivitäten sondern kümmerten uns
auch um das leibliche Wohl der Gäste mit leckeren Baguettes, Hot Dogs, Wienern, frisch
gebackenen Brezeln 
und natürlich eine Kürbissuppe. 
Wir hatten viel Spaß und freuen uns das wir Ina Gadiri und Ihren Mann von Kikusch Berlin
bei dieser Veranstaltung unterstützen konnten. 


Hier ein paar Bilder.